Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 18.12.2007, 00:02
Benutzerbild von mortica
mortica mortica ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2007
Beiträge: 54
Standard AW: hormone (gynokadin gel) nach wertheim meigs OP

hallo darlene,

vielen dank für deine antwort.
du hast recht, im nachhinein darüber nachzudenken, seit wann.. oder was wäre gewesen wenn.. bringt mir nun nichts mehr.
ich habe mir nun 2 bücher gekauft die ich lesen werde, um mich ausreichend über das für und wider zu informieren. das ergebnis der blutabnahme habe ich noch nicht. ein informatives gespräch mit meiner ärztin gab es nicht.. und wird es wohl auch nicht geben. sie ist völlig überzeugt, von ihrer "therapie" und lässt die frage nach alternativen nicht zu bzw. tut diese sofort ab. ich höre aber generell nicht auf ärzte bzw mache mir immer meine eigenen gedanken, so dass mir ihr verhalten in der sache nichts ausmacht. sie signalisierte mir aber, dass sie mir alles verschreibt was ich möchte und mir auch jede überweisung - ohne diskussion - ausstellt. mehr möchte ich auch gar nicht.
ich werde auch über den befund nicht großartig mit ihr reden, sondern mir eine kopie mitgeben lassen und meine geschichte dann selbst "auswerten". so habe ich das bisher immer gehandhabt und bin recht gut damit gefahren.

viele grüße
mortica
Mit Zitat antworten