Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 22.05.2005, 11:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kann mir jemand helfen?

Hallo Chris,

Deine Vergesslichkeit sei dir verziehen ;o)

Also ich komme aus der Nähe von Bad Camberg. Ist zwar schon etwas weiter weg von Dir, aber immerhin noch Hessen ;o)

Ja, das kann ich nachvollziehen, daß man vieles mit ganz anderen Augen sieht. Ok, bei mir besteht ja noch nur der Verdacht und ich sage mir auch immer: Es ist ja noch gar nichts entschieden...

Also bis auf die Tatsache, daß ich krank geschrieben bin, läuft erstmal alles normal weiter. Mein Sohn merkt zwar, daß ich öfter müde und abgespannt und zuweilen auch eine richtige "Hexe" bin, aber er versteht das natürlich mit seinen knapp 5 Jahren noch nicht, wieso und weshalb.
Mein Mann... naja... der geht damit irgendwie anders um als ich. Ich sauge alles zu diesem Thema auf, er will sich aber erst damit beschäftigen, wenn sich der Verdacht bestätigen sollte. Gestern meinte er aber zu mir, daß ihn das, was ich ihm darüber so erzählt habe, beruhigt. Also im Inneren beschäftigt er sich anscheinend schon damit. Er gibt es nur nicht so zu... Männer halt ;o)
Ich denke schon, daß sich das bei Euch wieder normalisiert. Ist ja nun schon ein ziemlicher Einschnitt in Euer Leben. Aber ihr werdet das schaffen!!!

Lieben Gruß
Dani
Mit Zitat antworten