Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 21.05.2005, 20:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kann mir jemand helfen?

Hallo Chris,

warum erhält man eigentlich negative Nachrichten immer kurz vorm Wochenende?? Tja, was sagt man einem Menschen in so einer Situation? Es tut mir leid für Dich? Nee, hört sich sehr ungeschickt an... Daher wünsche ich Dir einfach ganz viel Kraft und Mut für Deine Therapie! Du schaffst das, so wie viele Millionen schon vor Dir!!!!

Ich hatte gestern übrigens noch mit meiner Hämatologin telefoniert... "Die weiteren Blutwerte zeigen nichts, was auf ein Lymphom hindeuten würde." Aber an Deinem Beispiel und an dem von vielen anderen sieht man ja leider, daß Blutwerte nicht immer alles verraten. ( Aber meine Blutsenkung ist weiterhin sehr hoch und andere Werte sind auch verkorkst... Also IRGENDWAS ist bei mir faul.... Naja, warten wir erstmal ab, was denn der Lymphknoten sagt. Wie gesagt, OP ist am 24. Apropos..... Wurde Dein Lymphknoten auch unter örtlicher Betäubung entfernt? In irgendeinem Forum habe ich gelesen, daß man da nüchtern sein muß.... Bei Vollnarkose kann ich das ja verstehen, aber bei örtlicher Betäubung... Mein Chirurg hat davon auch gar nichts erwähnt..Bin jetzt etwas verunsichert...

Meine Ärzin ist auch klasse, zumindestens was das Psychologische angeht. Ich war letzte Woche Freitag, beor ich zu ihr reinging, das reinste Nervenbündel. Als ich dann wieder rauskam war es, als hätte ich die stärksten Beruhigungsmittel genommen ;o)) Sie hat mir irgendwie alle Ängste genommen... Ich habe seitdem das Gefühl: Selbst wenn sich der Verdacht bestätigt... Mit ihr schaff ich das!

Also wie gesagt: Alles, alles Gute für die nächste Zeit für Dich!!!!!! Laß mal hören, wie es Dir so geht! Und Du kannst "den Rest" ruhig erzählen! Ich habe mittlerweile ein sehr dickes Fell.. ;o)

Lieben Gruß
Dani

'''''''''''''''''''''''''''''''
Hallo Winfried,

danke für deine aufmunternden Worte. Obwohl ich momentan eigentlich nicht "depressiv" verstimmt bin, tut es gut sowas zu lesen! )

Ja, das mit dem Krankenhaus.... Erst gestern habe ich gesagt, beim nächsten Mal laß ich mich stationär einweisen, weil mich dieses Gerenne von Arzt zu Arzt nervt. Aber jetzt stehen die Termine schon und die bringe ich noch so hinter mich.
Ja, das man die Therapie auch ambulant machen kann, habe ich schon gelesen... Und auch meine Hämatologin macht das! Ist nämliche auch eine Onkologische Tagesklink. Aber noch mache ich mir DARÜBER keine Gedanken. Noch besteht bei mir nur der Verdacht. Und erst wenn er sich bestätigt, denke ich weiter (ob ich ne Lang-oder Kurzhaarperücke nehme usw..;o) )

Lieben Gruß
Dani
Mit Zitat antworten