Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 26.08.2008, 19:08
kira66 kira66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2008
Beiträge: 45
Standard AW: Wie soll ich reagieren?

Hallo Silverlady,

danke für dein Hilfeangebot. Leider habe ich keine Bildern von meiner Wunde und wohne sowieso in Hamburg. Kann nur sagen, dass offene Wunde habe ich schon seit 6 Monate. Es kommt immer Flüssigkeit aus d. Wunde (Farbe gelb). Es wird mit Iroxsol (Salbe) direkt in d. Wunde behandelt und dann mit Pflaster geklebt und mit Band verbundet. Es gibt aber keine Zeichen, dass die Wunde heilt. Sie bleibt genau so gross wie von 6 Monate war.
Bei Uniklinik wo ich operiert wurde der Chirurg meint, dass wir noch warten können. Ich vermute aber, das er nicht schneiden will, weil ich nur eine Arterie in Unterschenkel habe. Normalerweise es muss anatomisch drei sein.
Noch damals, als er mich an Sarkom operiert war gabs Schwerigkeiten. Von OP wurde Angiografi (Gefäßuntersuchungen) bei mir durchgeführt und festgestellt, dass ich nur eine Arterie habe. Mir wurde gesagt, das wahrscheinlichkeit eine Amputation sehr hoch ist. Diese Arterie direkt an Tumor lag. Er hat aber ein Teil d. Arterie mit ein Teil eine Vene aus meine Unterschenkel ersetzt.
Es ist ein Teufelkreis bei mir: die Wunde heilt nicht. Warum?weil ich durch Strahlung sehr beschädigte Haut habe. Und noch dazu: d. Unterschenkel hat schlechte Durchblütung, weil ich nur eine Arterie habe.
So ist eine Geschichte.

Geändert von kira66 (26.08.2008 um 20:32 Uhr)
Mit Zitat antworten