Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 06.04.2006, 13:02
Benutzerbild von Manuela08
Manuela08 Manuela08 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.07.2005
Ort: Nähe ----Kirchheim unter Teck
Beiträge: 549
Standard AW: Ein Alptraum beginnt

lieber Timoc und lieber Taylor !


liebe Christiane!(du schreibst mir aus dem Herzen----genau das was ich auch denke)
lese schon von Anfang euren Thead hatte auch den link oben für euch eingefügt um das ihr versteht was ich sagen wollte .
Ich kann Christiane nur recht geben ,aber ich möchte euch nicht den Mut nehmen.Kann euch gut verstehen ,aber wenn Ärzte ihre Vorschriften haben bei Metastasen nicht mehr zu operieren bei sehr hocher anzahl der mestastasen muß man den auch mal glauben schenken.Kann es auch wenn es doch gemacht wird erhebliche Nachfolgen für die Leber haben da sie sich nur bei wenigen Metas. vollkommen zurückbilden kann .Sicher gibt man die hoffnung nicht auf und sucht nach möglichkeiten ,aber man muß auch an den menschen denken der alles auf sich zukommen sieht den man es dann zumutet. Was ich häufiger schon las ist das Angehörige noch aus einen nicht operablen Zustand den Patienten hinterher als geheilt wieder haben möchten .Dies geht leider auch noch nicht im heutigen stand der Medizien.
es ist sehr schwer eine Diagnosse anzunehmen wenn man den geliebten Menschen helfen möchte aber man muß es auch mal tun.

Geändert von Manuela08 (06.04.2006 um 13:15 Uhr)
Mit Zitat antworten