Einzelnen Beitrag anzeigen
  #531  
Alt 29.06.2007, 11:39
Luna76 Luna76 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Beiträge: 551
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Hallo Ihr ,

schön das Ihr alle so tolle Urlaubspläne habt aber gleichzeitig macht es mich ein wenig traurig weil ich so gar nix vorhabe!
Alleine irgendwo rum zu kurven schockt sich nicht grad.....und meine Freunde haben alle ein Partner und machen Urlaub.Hinzu kommt das ich von der Krankenkasse aus Deutschland nicht verlassen darf ohne auf Geld zu verzichten und das kann ich mir nicht erlauben. Mal sehen vielleicht klappt das ja mit Urlaub im Herbst.....dann arbeite ich hoffentlich und habe dann ganz normal Urlaub.
Ich wünsche Euch allen aber ein ganz schön Urlaub.

Ja , endlich mal wieder gute Nachrichten zu hören tut echt gut.Freut mich das Katrin die OP gut überstanden hat und das bei Tronic-Tina die Werte gefallen sind.
Das mit Norbert hat mich heute die ganze Nacht beschäftigt....fragt mich nicht warum! Und dann kam alles..... was hier so passiert ist , bei mir im Bekanntenkreis.....ja und dann mache ich mir Gedanken um mich selbst. Das mit meinem Darm macht mir jetzt echt Sorgen....ich bin am verzweifeln und habe daher auch nochmal mein Prof. angeschrieben. Kann doch nicht sein das ich abwarten soll....worauf denn ????!!!! Entschuldigt bitte das ich euch wieder damit voll schreibe! Mittler weil kann ich noch nicht mal mehr zum Sport weil der Darm da erst recht in Bewegung kommt und ihr könnt euch denken was passiert Am 18.07. habe ich erst ein Termin im anderen KH
Ich bin eigentlich morgen nachmittag zum Grillen eingeladen und abends bei einer Freundin aber ich glaube das ich bei beiden nicht hingehen kann......gibt was zu essen......viele Leute sind da und ich auf dem KLO .......nein Danke !
Das ich die Chemo mache da dachte ich das ich die einfacher wegstecke.....aber so stark bin ich dann doch nicht vielleicht war das auch ein wenig viel in der letzten Zeit. So mal sehen ob ich mich jetzt aufraffen kann.....

Ganz Liebe Grüsse
Luna-Tina
Mit Zitat antworten