Einzelnen Beitrag anzeigen
  #939  
Alt 04.01.2007, 17:50
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.027
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Dagi,

so ein Mist, das Dich Deine Schmerzen immer noch plagen. Hast Du Dich da mal nach Akupunktur erkundigt? Ich habe am ganzen Körper Athrose und jetzt 10 Akupunkturen dagegen hinter mir. Keine Schmerzen mehr!

Und dann möchte ich Dir noch sagen, das ich finde, Du bist auf dem richtigen Weg! Ich drück Dich!

Liebe Gloria,

trotz Staub und Dreck ist das doch eine tolle Sache, das Dein Bad endlich gemacht wird! Es war doch Dein sehnlichster Wunsch und der erfüllt sich gleich am Anfang des Jahres. Toll, dann steht einem Besuch ja wirklich nichts mehr im Wege.

Was macht die Hand? Solltest Du noch immer eine Entzündung haben, so habe ich einen Tip für Dich: Medihoney. Kannst ja mal googlen.

Liebe Ylva,

bist Du fleissig und setzt Deine guten Vorsätze gleich in die Tat um? Hab schon lang nix mehr von Dir gelesen. Gehe mal davon aus, das es Dir gut geht.

Liebe Heidi,

ja, das war sehr kurzfristig und spontan. Doch das muss man einfach mal sein. Ich hoffe, Du planst ganz fest unser Treffen in Kassel und Frankfurt ein?

Liebe Michaela,

hoffe, Du fühlst Dich in Berlin wohl. Bist Du gut aus den Federn gekommen?

Bobby, Silverlady, Ina und alle, die ich jetzt vergessen habe, grüße ich ganz herzlich!

Eure Heike

__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten