Thema: Mein Dad
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 09.09.2010, 20:06
jettemv jettemv ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2008
Beiträge: 26
Standard AW: Mein Dad

Hallo Paps!

Die Zeit rennt und nun bist du schon fast ein Jahr nicht mehr bei uns. Du fehlst uns und ich würde dir gern nah sein und dir zeigen, was wir in den vergangenen Monaten geschafft haben. Gerade sitze ich über meiner Klausur und wie gern hätt ich dir so stolz berichtet, dass ich es endlich geschafft habe - das Studium. Und wie stolz wärest du darauf gewesen. Vielleicht bist du es ja... irgendwo, wo du nun eben bist. Eigentlich bin ich mir ganz sicher, dass du von irgendwo noch auf uns aufpasst und deine Luca aufwachsen siehst. Sie ist inzwischen wirklich richtig groß geworden - geht schon in den Kindergarten und plappert wie ein Wasserfall. Ihr beide habt euch ja irgendwie immer verstanden, obwohl Luca noch nicht und du nicht mehr sprechen konnten. Ihr beide wart immer auf einer "Wellenlänge" und ich hoffe, dass auch in Luca eine Erinnerung an den Opppa bleibt und wir sie wach erhalten können. Oft sehen wir uns das Fotoalbum an und du bist und bleibst Oppa mit ganz vielen "p". Es tut mir so leid, dass du deine Pläne wie die gemeinsame Motorradfahrt mit ihr nicht mehr wahr machen konntest. Am 17. fahr ich ja ins Hospiz und als ich dort anrief, um mich "anzumelden", wusste Schwester Ellen sofort noch, wer wir beide waren. Einerseits hoffe ich, dir durch den Besuch dort noch mal ganz nah zu sein, andererseits habe ich auch ein wenig Bammel davor - eben weil du nicht mehr da bist.....
Paps, ich hoffe, es geht dir gut, da wo du jetzt bist und das du uns doch viel näher bist, als ich es vermute.
Ich hab dich immer noch lieb und immer, wenn ich am Wasser bin, bist du dabei..... Dein Töchterchen
Mit Zitat antworten