Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 07.02.2006, 14:37
Simone W. Simone W. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 270
Standard AW: Bauchspeicheldrüsenkrebs Endstadion mit Metastasen in der Leber

Liebe Sandra ,
es tut mir entsetzlich leid , dass Ihr nun diese schwere Zeit durchmachen müsst .
Vor allem , daß alles so schnell ging und Ihr kaum Zeit hattet , es zu begreifen .
Es ist Dir sicher nur wenig Trost , zu wissen , daß Dein Vater nicht sehr lange leiden musste . Wir kämpfen nun seit über 1 Jahr mit dieser Krankheit und obwohl es mich quält , meinen Vater so leiden zu sehen - nicht nur an den Schmerzen anfangs , sondern auch an seinem eigenen körperlichen Verfall-
so bin ich natürlich froh , um jeden Tag den wir zusammen sein können .
Aber man kann es sich eben nicht aussuchen .
Hätten wir es uns aussuchen können , wir hätten unseren Vätern einen anderen Weg , ein besseres Ende gewünscht !
Es macht mich immer wieder sehr betroffen , hier die vielen Einzelschicksale zu lesen , aber ich denke , es ist sehr wichtig , dass wir alle hier unsere Erfahrungen niederschreiben . Ich hoffe immer , dass ganz viele Ärzte hier lesen und ebenso betroffen sind und sich noch mehr Mühe geben , im Umgang mit Betroffenen und vor allem mit der Forschung ; in der Hoffnung , dass bald bessere Medikamente für bessere Heilungschancen gefunden werden .

In herzlicher Anteilnahme und tiefer Verbundenheit
Simone
Mit Zitat antworten