Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 04.05.2005, 22:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für meinen tapferen Papa, ich vermisse dich

hallo papa!

ich habe heute nacht von dir geträumt, war nicht sehr schön :-(
am woende hab ich bei mama geschlafen, ich kann noch nicht in dein zimmer gehen, ich sehe immer dorthin wo du drei jahre gesessen hast.
es sind jetzt schon über 2 monate, ohne zeichen von dir.
im moment bin ich sehr traurig das du nicht mehr da bist, ich begreife es noch immer nicht und ich kanns nicht verstehen oder verarbeiten.
ich bin noch immer in einem traum und niemand weckt mich.
wenn ich traurig bin, wünschte ich mir ich wär bei dir.
ich wünschte mir dann du würdest mich holen.
mama war heut beim notar, leider mussten wir wieder etwas erfahren was nicht schön ist auch mama weiß es jetzt.
am wochenende hab ich einen erlagschein gesehen, du warst im aug. 04 bei einem rechtsanwalt.
du hast noch was geregelt aber was? ich habe geglaubt ich kenne dich aber das hab ich nicht.
warum hast du mir keinen brief hinterlassen ich würde mich freuen. hattest du mir nichts zu sagen? wolltest du nicht oder konntest du nicht. du hast doch gewusst das es dir nicht gut geht.
ich nehme noch immer meine tabletten sonst schaff ich es nicht, dann habe ich angst vor mir selber, das ich mir was antue, damit du mich holen kannst.
bist du jetzt da? kannst du mich sehen? du bist einfach so gegangen ohne worte.
ich hoffe das es dir gut geht wo du jetzt bist und denk dran ich warte noch immer auf ein zeichen :-)
ich hab dich lieb
karin
Mit Zitat antworten