Thema: Verzweiflung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 11.04.2013, 21:07
Tarafe Tarafe ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2013
Beiträge: 9
Standard AW: Verzweiflung


Hallo,

heute waren ( mein Mann und ich haben meinen Schwiegervater begleitet ) bei einer Vorbesprechung / Aufklärung zur Whipple OP im Krankenhaus.
Meinem Schwiegerpapa geht es momentan richtig gut er sagt er fühlt sich fit, möchte Tennis und Golf spielen ... er ist ein Kämpfer.
Aber heute hat er den Nackenschlag bekommen, bisher hat er gar nicht wahrgenommen das er Krebs hat... es wurde immer alles schöngeredet, von allen Seiten ... und er dachte er bekommt eine OP dann wird der Tumor ( ihm wurde gesagt es ist noch gar nicht klar ob Krebs ) rausgeschnitten und gut ist.
Er hat heute den arzt gefragt, was denn wäre, wenn man nicht operieren würde. Der Arzt sagte dann hätte er noch 6-12 Monate.... der arme Mann tat mir so leid, solch eine Diagnose zu bekommen ....
Dann wurde ihm noch gesagt was alles an den Folgen dieser OP noch passieren kann...
Ich habe einfach Angst, was nach der OP ist, er ist so ein starker Mann der es nicht ertragen könnte bettlägerisch zu sein oder ein Pflegefall, er brauchte nie Hilfe, war bis jetzt noch nicht länger als 1 Tag im KH .... ( aber wer will das schon )
ich habe Angst das er die Operation danach verflucht, er denkt er kann dann so weiter leben wie bisher, ab und an einen Urlaub, Tennis spielen, abends das Gläschen Wein auf der Terasse.
Montag ist es soweit.... dann ist die große Operation dran.
Heute wurde ihm auch gesagt, wenn Metastasen da sind, was die gar nicht wissen, wird sofort wieder zugemacht
Ich finde das alles ziemlich heftig...
Mit Zitat antworten