Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 04.03.2011, 18:15
Benutzerbild von fraunachbarin
fraunachbarin fraunachbarin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2010
Ort: ulmer ecke
Beiträge: 1.150
Standard AW: krebs und jetzt??

hallo ihr lieben..
hatten heut morgen befundbesprechung nach dem kontroll-ct. es schaut so aus, daß der tumor nach der tace wohl kleiner geworden ist, aber drumherum sind aktive krebszellen. so bleibt die streugefahr weiterhin bestehen.desweiteren sind drei kleine knoten in der leber, ob das metastasen sind, konnte der doc uns nicht sagen, weil sie noch zu klein sind. in 5 wochen ist wieder ct angesagt und dann, wenn die knoten gewachsen sind, wird nochmals eine tace gemacht.
ich fand das gespräch furchtbar. meine mutter hat alles schön geredet, obwohl es ihr immer wieder sehr schlecht geht. und meine schwester und ich haben dann halt doch die wahrheit gesagt, daß sie immer wieder sooo schwach ist und krämpfe hat. das fand sie wohl nicht sehr nett von uns.und als ich dann später zu ihr sagte, daß sie sehr müde ausschaut, dann fuhr sie mich an, ich würde immer alles negativ sehen. na prima..ich hab ihr dann erklärt, daß ich einfach alles wissen und sagen möchte, und nicht mit fragezeichen ausm sprechzimmer gehen will. und daß sie verstehen muß, daß ich mir sorgen mache.
ich kann ja verstehen und akzeptieren, daß sie das ganze positiv nimmt, das soll sie ja auch. aber fakten müssen auf den tisch.spätestens beim arztgespräch.
werde am montag wieder arbeiten gehen. hab was gefunden, aber nur vorübergehend, denn das ist nicht meine welt als kommissioniererin. ich gehör in eine arztpraxis oder in den kreissaal. aber anscheinend bin ich in meinem alter nimmer interessant..seuuuuuufz. nunja. hauptsache ich kann wieder was arbeiten.
so das wars von meiner seite aus. wünsch euch ein ruhiges wochenende mit vielen schönen momenten. laß liebe grüße da...eure tine
__________________
MISS YOU MAMA
24.02.1944-15.10.2012
Mit Zitat antworten