Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 28.10.2010, 23:09
Zicke Zicke ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.10.2007
Ort: cuxhaven
Beiträge: 657
Standard AW: Wo treffen sich denn mal die lymphies?

hallo, ihr lieben!

aaaaalso... 8. januar passt gut, für mich als nordlicht wäre irgendwas über zwei tage schon schön, fahre schließlich nicht an einem tag zweimal diese strecke. da ich aber, wie bereits irgendwann erwähnt, über verwandtschaft in D´dorf verfüge, kann ich auch gut mit "nur" samstag klar kommen, müssen die mich halt bespaßen....

viele kleine treffen ist bestimmt lieb angedacht, wird sich für die leute, die dicht beieinander wohnen bestimmt auch aus so einem treffen entwickeln, aber diejenigen mit einer weiteren anreise, werden diese logistik wohl nicht in kurzen zeitlichen abständen bewerkstelligen können.

ich persönlich tendiere eher zu einem (vielleicht jährlichen?) treffen über zwei tage mit ein wenig programm. für den sommer biete ich ja immer wieder gerne meine schöne heimat an, ist aber halt von euch allen etwas weiter weg, aber landschaftlich eben was ganz besonderes...

und wenn man ein bißchen variiert, also mal NRW, mal nordsee und vielleicht auch mal die bayrische ecke, dann kommen wir ja auch noch ein wenig rum...

in diesem sinne, ich hab beba weiterhin lieb, vertraue jetzt voll auf eine co-organisation von angie und beba und warte gespannt, wie ihr die sache seht und wie es dann wird...

liebe grüße,

dat zickchen
Mit Zitat antworten