Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 08.05.2009, 23:54
+Engelchen+ +Engelchen+ ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2009
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 3
Standard AW: Stromasarkom meldet sich wieder

Hallo ihr Lieben,

ich hab eher zufällig hier das Forum gefunden, weil ich mich nun doch auf die Suche im Internet nach Antworten gemacht habe, obwohl ich das bisher abgelehnt habe.

Ich habe nun seit 2 Jahren Probleme mit Polypen gehabt in der Gebärmutter, die eben durch Ausschabung entfernt wurden. Aber sie kamen monatlich wieder. Daher hatte ich immer Blutungen beim *piep*.

Vergangen Herbst dann die Diagnose eines Endometrialen Stromasarkoms.
Nach der Hysterektomie am 5. Dezember ging es mir gesundheitlich ganz ok.

Aber ich habe seither weiter monatlich einen Polypen an der Narbe in der Scheide, welcher jedes mal entfernt wird, da ich wegen dem Zeug immer Ausfluss habe, und auch sonst so ein paar Probleme. Sie sind nicht groß, aber sie sind da und sie wachsen monatlich nach.
Nachdem ich nun 8 Wochen keine Lust mehr hatte einen Arzt zu sehen, waren es heute 2 Polypen die entfernt werden mussten.
Mein Arzt meinte zwar, dass diese Polypen normalerweise nicht bösartig werden, das sei äußerst selten, aber das haben sie mir vor 2 Jahren schon gesagt und dann hatte ich eine äußerst seltene Diagnose, welche die Klinik hier vor Ort leider wohl auch etwas überforderte.

Nun ist meine Frage, wohin soll ich mich wenden ??
Es kann ja nicht so weiter gehen, dass ich monatlich etwas weggeschnitten bekomme und es möglicherweise wieder zu Krebs kommt ....
Ich habe immerhin 4 Kinder (die Kleinste ist 5) und sollte eigentlich fit sein endlich mal wieder, außerdem bin ich auch noch sehr jung. 33 Jahre alt erst .....

Kann mir einer einen Rat geben, wohin ich mich wenden soll, damit ich irgendwann auch mal klar Antworten bekomme und nicht ein Schulterzucken ??
Bitte...........

Danke schon mal
Gruß
Moni
Mit Zitat antworten