Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 21.06.2006, 11:40
angelika angelika ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: nrw
Beiträge: 173
Beitrag AW: An alle jungen Hinterbliebenen

hallo ihr.

habe mich jetzt durch eure schicksale gekämpft und ich muss sagen respekt. ich bewundere euch, wie einige von euch ihren mut wieder gefunden haben. – ich habe das gefühl ich hätte den sinn des lebens verloren…

mein geliebter daddy ist am 22.10.2005 mit gerade 53 an lungenkrebs verstorben. da war ich 21. ich war in dieser schrecklichen nacht bei ihm. und als er starb, starb ein sehr großes stück von mir . mein leben hat sich um 360° gedreht. ich habe das gefühl (schon von beginn der krankheit an), dass ich viel reifer bin. erwachsen? ich rege mich überhaupt nicht mehr über belanglose schei.. auf. ich bin die ruhe in person. mein leben ist emotionslos. trostlos. habe mich sehr zurückgezogen. am anfang ist es mir nicht aufgefallen aber jetzt nach und nach kommt es raus. ich will lieber zu hause bleiben. alleine. wieso verstehen das soviele menschen nicht? ständig höre ich nur: „du kommst ja gar nicht mehr zu uns“ „du meldest dich nicht“

ist es bei euch auch so? es fällt einem alles so schwer.. mein daddy war der liebste mensch für mich. keiner hat mir je dieses gefühl gegeben, so geliebt zu werden. ich war immer seine prinzessin. mein daddy ja ich vermisse ihn so doll.

was mir auch aufgefallen ist: ich bin schreibfaul geworfen

lieben gruss

angelika

daddy i love you *17.09.1952 +22.10.2005
Mit Zitat antworten