Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 12.09.2011, 16:50
Calypso Calypso ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2010
Beiträge: 736
Standard AW: Reha in Bad Homburg - Klinik Wingertsberg

Danke für deine schnelle Antwort! Das klingt ja nicht gerade beruhigend ... Flugzeuge hab ich daheim schon, und jetzt auch in der Reha, danke!

Ich bin ziemlich fit, also die 17% schocken mich jetzt nicht, aber auf Muckibude steh ich garnicht. Obwohl ich eigentlich was für meine Rumpfmuskulatur tun sollte, aber hier traute sich niemand im Rückenfitnesszentrum dran weil ich eine Knochenmeta in der Wirbelsäule habe. Vielleicht gibts ja dafür in der Klinik einen kompetenten Menschen.

In Bad Homburg solls ein schönes "richtiges" Bad geben, denn zum Schwimmen brauch ich schon wenigstens 25 m.

Und hungrig 20 min in der Schlange stehen ... oh weh, das finde ich ja so richtig grausig. Taugt es wenigstens? Gibt es wenigstens viel frisches Obst und Salat, oder muss ich das wieder selber einkaufen? Hab da schon von Scheidegg so meine Erfahrungen...

Nun, vielleicht reicht ja mein GdB 100 wenigstens für einen Parkplatz. Am Telefon wurde mir gesagt, ich bräuchte keinen Parkplatz reservieren, ich hoffe, das stimmt. Merkzeichen habe ich nämlich keins (ich bin ja nicht gehbehindert)

Jedenfalls schon mal danke für die Infos. Ach ja - gibts auch eine Sauna? Und braucht man wirklich einen Bademantel und Badetücher?

Liebe Grüße

Calypso

PS Ich bin ein Computerdepp - deshalb eine blöde Frage: Was für ein Kabel brauche ich fürs Notebook?
Mit Zitat antworten