Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3667  
Alt 31.10.2017, 23:55
Husti Husti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Beiträge: 53
Standard AW: Ich zünde eine Kerze an für...

Euch meine geliebten Eltern zu Eurem heutigen 53. Hochzeitstag.

Ja, meine Lieben, die angekündigte besondere Reise haben wir hinter uns. Es war wundervoll und einmalig. Und deshalb werde ich ganz bestimmt nicht mehr an diesen Ort zurückkehren, damit diese Erinnerung auch nie zerstört wird. Sicherlich wurde es durch die bischöflichen Begleitung zu etwas ganz Besonderem. Wir hatten dann auch noch einen ganz persönlichen Magic-Moment mit meinem Lieblingsbischof im Heiligen Bezirk, da hab ich ihm auch "meine Geschichte" und die besondere Verbindung mit diesem Ort erzählt.

Ihr Beiden hättet Eure wahre Freude, wenn Ihr miterleben könntet, wie intensiv sich die geistlichen Verbindungen entwickelt haben. Es ist eine ganz neue Erfahrung für mich, die sich aber sehr gut anfühlt und mein Leben total bereichert.

Dad, Dein Bruder war kürzlich im Fernsehen, weil er bei einer Lotterie gewonnen hatte. Das hättet Ihr Euch bestimmt auch angeguckt.

Ihr Zwei könnt versichert sein, dass wir immer noch jeden Tag an Euch denken und auch ganz viel von Euch reden. Ihr werdet für immer und ewig in unseren Herzen und unvergessen sein.

Ich liebe und vermisse Euch Beide sehr.

Tausend Küsse und liebevolle Umarmungen schick ich zu Euch in den Himmel

Eure Tochter
Mit Zitat antworten