Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 13.06.2007, 18:31
Lippi Lippi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 4
Unglücklich AW: wie geht es jetzt weiter??

Hallo,
ich wollte mich einfach mal wieder melden.... Es gibt bei uns leider nichts neues zu berichten und das macht mich wahnsinnig! Mein Vater war in Münster in der Klinik und es sollten Untersuchungen gemacht werden, aber Fehlalarm ..... diese Untersuchung konnte doch nicht gemacht werden (Pätchuntersuchung oder so) Dazu brauchte er einen neuen Termin. Der sollte am 15.06. sein aber wieder Fehlalarm, Das Gerät ist Kaputt und Jetzt ist der neue Termin erst am 20.06. und wieder 3 Tage Später kommt das Ergebnis.

Ich habe Momentan das Gefühl verrückt zu werden. Wir wissen nichts, ausser das er Speiseröhrenkrebs hat und das der Tumor ca. 5 cm groß ist. Laut der Ärzte kann man da was machen und alles wird gut, aber die wissen doch noch nicht wie weit die Krankheit vortgeschritten ist, also handelt es sich nur um eine Hinhaltetaktik...... oder ??

Bis heute wurde auch noch nichts gemacht, das gute ist nur das er zuhause ist und im Moment nicht im Krankenhaus denn da wird er noch lange genug sein.

Ich finde es nur für mich sehr schwehr mit der Situation umzugehen wenn ich bei Ihm bin. Wir gehen eigentlich ganz normal miteinander um aber diese Scheiß Krankheit ist immer in unseren Köpfen und dieses ewige Warten auf die nächste Untersuchung und das was wann evtl noch kommt.

Wir haben alles Angst, weil bis jetzt wurde es nach jeder Untersuchung schlimmer. Erst hat nur der Hals-Nasen Ohren Arzt gesehen das etwas in der Speiseröhre ist, aber das wird schon nicht so schlimm sein und dann das Ergebnis es ist ein Tumor 5 cm groß, dann hatte man die Hoffnung es ist gutartig aber wie sollte es auch andes sein ... das war nicht der Fall und was kommt Jetzt ????

Wir weinen momentan auch alle sehr viel wenn wir zusammen sind und mehr wie zu Ihm sagen: "Ich bin für Dich da egal was kommt" kann ich leider nicht und ich würde gerne so viel mehr tun aber was???

Aber ich denke das geht allen Familien in dieser Situation so.

Liebe Grüße an alle

Andrea
Mit Zitat antworten