Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 29.09.2006, 21:10
gaby4 gaby4 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Meckenheim bei Bonn
Beiträge: 12
Standard AW: Wie soll das nur weitergehen?

Hallo Ihr Lieben,

eine Stunde habe ich von Deinem Schicksal liebe Monika und von Euch Allen Anderen auch, gelesen. Das hat mich tief bewegt und mich nur als Besucher dahin gebracht, dass ich mich sofort registrieren lassen musste! Meine Bewunderung ist groß, für jeden Einzelnen von Euch wie Ihr, wie Du Monika mit so einer Krankheit umgehen kannst bzw. könnt! Nun fragsts Du nun wie kommt diese Gaby hier hin? Diese Frage ist leicht zu beantworten: Am Mittwoch dieser Woche bekam ich aus heiterem Himmel von meiner Freundin und Nachbarin die Botschaft, dass sie an BSDK erkrankt ist. Das hat mich so getroffen das ich noch nicht damit umgehen kann und ich habe versucht, mich auf diesem Wege schlau zu machen um Leute zu finden die mich beraten können wie ich mit dieser Krankheit umzugehen habe und wie ich am Anfang geschrieben habe macht mich die Antwort betroffen! Die Anzeichen dieser Krankheit, war für jemanden, der sich da auskennt wahrscheinlich eindeutig, für mich nicht!

Vor 1 Jahr bekam meine Freundin Probleme mit Ihrem Gedächnis, dass Auto fahren fiel Ihr schwer. Viele Dinge, konnte sich nicht mehr behalten. Sie vergaß sogar zeitweilig, wo Sie wohnte. Ich dachte OK. Sie ein schlimmes Schicksal hinter sich. ( Tochter verloren, mit 25, ermordet!) Das braucht seine Zeit! Durch Ihren Glauben, durch die Kraft Ihrer Familie fand Sie den Weg irgendwie zurück. Jetzt diese schreckliche Diagnose!

Sie hatte 6 -7 kg abgenommen, Sie konnte seid Wochen nichts mehr essen und ich dachte immer noch Sie hat eine Lebensmittelalergie.
Dann laß ich hier das diese Art von Krebs die schlimmste Art von Krebs ist die es gibt.

Du liebe Monika, die ich nicht kenne, die aber mein volles Mitgefühl, gerade jetzt in diesen Stunden hat, Dir und All den Anderen die jetzt gerade in diesem Forum sind und nach Hilfe suchen möchte ich nur sagen: Es gibt vielleicht keinen Ausweg aber Menschen ob bekannt oder unbekannt die füreinander da sind!

Liebe Monika ich würde mir wünschen, die Kraft zu haben, die Du besitzt und ich werde an Dich denken und der liebe Gott soll Dir die Stärke geben die Du jetzt brauchst!

Bis wir uns wieder lesen
Gaby
Mit Zitat antworten