Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 11.07.2005, 18:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Von der Seele schreiben!!

Liebe Tante Briele !

Als erstes will ich euch alle von Mario grüßen.

Habe natürlich gleich am Morgen mit Ihm telefoniert und Ihm von Mamis besseren Befinden erzählt (hab richtig gemerkt wie ihm ein Stein vom Herz gefallen ist). Jetzt ist Ihm nicht mehr ganz so schwer nicht hier zu sein.

Leider habe ich nichts wirklich neues. Der neue Arzt hat mich unter Tags angerufen und den Termin auf morgen verschoben, was er mir sagen konnte ist daß Mami auf die Neuro verlegt wird wegen der Anfälle. Befund sagte er mir hat er noch keinen. Irgendwie verstehe ichs nicht mehr es ist zwei Wochen her das Kopfct gemacht wurde, dauert das wirklich soooo lange.

Mami selbst geht es einigermaßen, war ja heute bei ihr. Sie hat keine Schmerzen mehr, sie hat gesunden Appetit lacht und erzählt, nur wirr ist Sie noch (wirrer als sonst). Ich musste sogar mit Ihr lachen, Hab ihr Bananen mit gebracht sie nahm sich eine und wie sie fertig wahr fragte sie wann ist es halb fünf (wegen essen).

Ich selbst bin froh das sie sich wieder erholt, nur frage ich mich immer wieder wann wird sie das nicht mehr. Hab die ganze Nacht fast nichts geschlafen und traute mich heute früh gar nicht anrufen. Ich fühle mich so hilflos. Wie gerne würd ich meiner Mami diese Last abnehemen. Aber das ist mir nicht bestimmt, ich kann Sie nur begleiten und es Ihr etwas leichter machen.

Fahre jetzt noch mal zu Mami. Werde mich morgen dann wieder melden.

Liebe Grüße auch von mir
Dani
Mit Zitat antworten