Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 06.02.2015, 02:59
Thoraxer Thoraxer ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.11.2014
Beiträge: 36
Standard AW: Mama hat gerade die Diagnose bekommen

Hallo Gruen,

die Ärzte müssen einerseits Verständnis zeigen für die ständig und manchmal doppelt oder dreifach auftauchenden Fragen. Im Gegenzug müssen wir auch einsehen, dass Ärzte auch nur Menschen sind und manchmal (so hart es klingt) vielleicht genervt (im Sinne von 1000 mal gehört) sind bezüglich mancher Fragen (kommt ja auf die Fragen an). Also nicht dass ich jetzt behaupten will die dürfen uns beschimpfen/belächeln. Also denk dir nix dabei und frag, wenn du Fragen hast.
Habe mir selber auch gedacht ob ich fragen soll oder nicht. Ich kann dir versichern, dass es wirklich nur besser ist mal mehr wie weniger zu fragen. Nach Möglichkeit sogar mit einer weiteren Person (4 Augen und Ohren Prinzip).

Also ich habe Cisplatin mit Palitaxel bekommen und mir wurde gesagt, dass dies das "Maximum" sei, als ich noch stärkere Chemos wollte, weil es nicht angeschlagen hatte. Leider kenne ich mich nicht wirklich aus mit den Medis.
Am Besten fragst du natürlich den Arzt und/oder hier im Forum unter dem Punkt (Chemotherpie) nach. Das ist ein weiteres Unterforum mit den Experten

Deiner Mama alles erdenklich Gute! Dir weiterhin Gesundheit und Kraft für Dich UND deiner Mama!

Grüße

Thoraxer
Mit Zitat antworten