Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 26.11.2005, 13:25
Ginger Ginger ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.11.2005
Beiträge: 22
Standard AW: wieviel zeit nach OP ?

Hallo Margit,

ich freu mich für dich das du bis jetzt verschont geblieben bist und das alles in Ordnung ist. Und auch find ich es ganz toll das du das so gemeistert hast, hut ab, denn das ist siche rnicht einfach. Meine freundin hat Brustkrebs, die OP hat sie grad hintersich gebracht und nun wartet sie halt auf ihre erste chemo. Ihre kleine tochter Zoe ist nun erst 9 monate alt. Zum glück wohnen wir nur wenige häuser von einander weg, so dass ich ihr garantiere das wenn was ist steh ich gleich vor der türe .
Soweit ich weiss bekommt sie EC-CMF in welchen zyklus nun aber genau weiss ich nicht mehr so ganz. Naja und danach bestrahlung, wobei sie vor der bestrahlung keine angst hat denn sie sagt dies sei ja dann nur noch ein klacks. Das mit der übelkeit bei der chemo hab ich ihr auch gesagt das es da schon recht viele mittel gegen gibt die sie bekommen kann so das sie so wenig wie möglich an nebenwirkungen bekommt. Die tatsache das ihr die haare ausgehen können nimmt sie noch recht humorvoll endgegen, aber ich denke wenn es so weit kommt wird es schon ein wenig anders sein. Aber sie soll sich noch nicht so einen kopf drüber machen sie soll genug kraft tanken bis es soweit ist, denn sie wird sie brauchen für sich und ihre kleine maus.



Mit Zitat antworten