Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 05.11.2009, 22:53
Benutzerbild von Ebi76
Ebi76 Ebi76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2009
Ort: Borna b. Leipzig (Sachsen)
Beiträge: 389
Standard AW: ambulante Chemotherapie

Oh, ich danke Dir. Ich werde ihr das gleich noch ausrichten. Das mit der roten Farbe hat uns Keiner gesagt.Vielleicht sagen sie es morgen noch, ansonsten wäre es sicher ein Schock gewesen. Sie muß nur von heute morgen um 7.00 Uhr bis morgen um 7.00 Uhr Urin sammeln und mitbringen. Das Chemotaxi kommt ca. 7.30 Uhr.
Ich werde ihr das mit dem vielen Trinken und zur Toilette gehen auch nochmal sagen, sie ist eher zurückhaltend und traut sich wirklich kaum, zu fragen. Ich habe ihr schon gesagt, dass sie auch mit dem Ständer zur Toilette gehen kann, dass konnte sie sich gar nicht vorstellen, den Ständer mitnehmen zu können.....Sie ist sehr aufgeregt und durcheinander, seit der Diagnose. Niemals hätten wir vermutet, dass es dazu kommt. Sie war seit 3 Jahren regelmäßig zur Mammographie wg. dieser Verhärtung im Brustwarzenbereich. Jedoch waren die Ergebnisse immer unauffällig, nur "Mikrokalk". Nachdem sie im September 2008 bei der Mammographie war, bemerkte sie jedoch im März 2009 eine Veränderung, ein Wachstum in diesem Bereich. Sie ging sofort zu ihrer Gyn. Diese hat sich jedoch auf den Mammographiebefund berufen und meinte, dass es nichts Schlimmes wäre und sie erst wieder im September zur Mammographie durch das Screening Programm dran wäre. Dort haben sie es gleich entdeckt und dann kam der Schock.....

Ich danke Dir sehr für Deine lieben Wünsche. Ich bete, dass morgen alles gut klappt und werde berichten.
__________________
GLG Claudia

Mama hatte ein invasiv-ductales Mamma Ca links, G2, pT1c, pN1a(3/14), L1, V0, R0, ER 12, PR 14, Her-2 neg.

Entdeckung: Screening-Programm 11.09.09
Stanzbiopsie: 23.09.09
Segmentresektion 9.10.2009, Portanlage 23.10.09
06.11.09-19.02.10 Chemo FEC/DOC geschafft
ab 05.04. 10 28 Bestrahlungen+8 Boost (Brachytherapie)
danach Aromastasehemmer

Geändert von Ebi76 (05.11.2009 um 22:57 Uhr)
Mit Zitat antworten