Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 07.12.2008, 21:38
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.751
Standard AW: Nach Koni schlechte Nachricht!

Hi Tiffany,
Zitat:
Ich glaube nicht das es einem Patienten egal ist,ob er ein CIS oder ein invasives Karzinom hat
um es noch mal auf den Punkt zu bringen:
Die Diskussion ging hier nicht darum, ob es invasiv oder nicht ist, sondern um deine Aussage: kein Krebs...
Und ich habe mir weiter oben erlaubt, darauf hinzuweisen, dass sich hinter einem PAP 4 oder 3 noch anderes befinden kann. Nur der FA entscheidet, was es wirklich ist.

ein CIS ist zwar noch nicht invasiv, aber auch schon als Krebs zu bezeichnen, also ein Vorläufer des invasiven Plattenepithelkarzinoms, definiert als frühe Krebsform im Stadium 0.
Unterschied zum invasiven Karzinom: noch keine Membranen durchbrochen, noch nicht ausgebreitet.

SiSa schrieb, dass die Konisation zwar einen PAP4 ergeben hat, doch dahinter anscheinend noch andere veränderte Zellstrukturen gefunden wurden, also ein Cis.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil - und sollte Diagnosen, wie: "das ist kein Krebs" am besten unterlassen.

Denn stell dir vor, eine Frau liest deine Zeilen und unterlässt weitere Untersuchungen, da ja die gut informierte Tiffany (siehe irgendwelche Telefonanrufe) schwarz auf weiss geschrieben hat, dass es kein Krebs ist.

Deine Koni-Re-Re-Re-Koni-Erfahrungen müssen nicht unbedingt auf andere Frauen zutreffen.
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton

Geändert von nikita1 (07.12.2008 um 21:42 Uhr)
Mit Zitat antworten