Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 05.02.2007, 16:14
kathalina kathalina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 21
Blinzeln AW: Krebskrank oder Krebsgesund ? Weltkrebstag

Hallo Ihr Lieben,

was ich hier lese könnte von mir geschrieben sein. Ich habe auch oft Angst über meine Krankheit - Brustkrebs - zu sprechen. Ich bemerke nämlich, daß es keiner mehr hören will. Mir ist es schon oft aufgefallen, daß die Person mit der ich über meine Krankheit rede, gelangweilt durch mich hindurch sieht. Sowas tut mir weh. Eigentlich fühle ich mich nur hier wirklich verstanden. Es glaubt wirklich jeder mit der OP und der Nachbehandlung wäre alles vorbei. Aber es stimmt, ich kann seit der Diagnose und der weiteren Behandlung nicht mehr unbeschwert sein. Das liegt fast immer wie ein Schatten auf meiner Seele. Manchmal fühle ich mich der Sache mehr gewachsen manchmal halt weniger. Ihr werdet schon wissen, was ich meine. Man kann halt nie sicher sein, ob nicht wieder was zurückkommt. Darüber kann ich mit niemandem sprechen. Hier fühle ich mich eigentlich immer zu Hause. Wenn ich von der Arbeit komme, schalte ich meinen PC an und schau gleich hier rein.Das tut meiner Seele immer gut. Aber wir sollten nach vorne schauen und nicht so sehr in die ferne Zukunft sehen. Der Moment ist das, was zählt. Ich versuche jedenfalls meistens mir das einzureden.

Liebe Grüße
kathalina
Mit Zitat antworten