Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 04.02.2007, 20:50
Benutzerbild von Marion1
Marion1 Marion1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2005
Ort: 1140 Wien
Beiträge: 67
Standard AW: Krebskrank oder Krebsgesund ? Weltkrebstag

Guten Abend nochmal !

Ja genau,es tut gut sich hier auszutauschen. Und somit sehen wir das wir alle so ziemlich das gleiche Problem haben.
Ich spreche oft gar nicht von Krebs, ich sage nur das es mir nicht gut geht. Genau das ist es was die alle nicht verstehen.Jedesmal höre ich:"Das gibts doch nicht,du hast doch keinen Krebs mehr". Chemo verbindet jeder nur mit Glatze,nicht mit Nebenwirkungen.Ja ,Krebs sieht man nicht, ausser ich würde nackt durch die Gegend laufen, so schön sind die Narben ja wieder auch nicht. Würde mir der Krebs natürlich bei den Ohren runterhängen oder beim Hirn rauswachsen, wäre es offensichtlicher für die ganzen Miesmacher.Je nach Tagesverfassung gebe ich entweder sarkastische Antworten, wie z.B. "gehirnamputiert" o.ä. oder ich gehe und fange an zu heulen. Das ich überhaupt noch Wasser habe zum flennen ist ein Wunder, denn die Tränen flossen in den letzten 2 Jahren Literweise.
Ich freue mich das es dieses Forum gibt, es hat mir schon sehr oft geholfen und hier kann man auch echte Freundschaften schliessen. Leider gibts hier sehr wenige aus Wien, deshalb war ich auch schon 2 x in Deutschland und habe 2 nette Mädls kennengelernt und es hat mir irre gut getan. Am liebsten würde ich euch alle kennenlernen und dann würden wir die Stadt auf den Kopf stellen.
Also Mädls, trotz allem, lassen wir uns nicht unterkriegen!!!!!!
Guats Nächtle wünscht Euch
Marion
Mit Zitat antworten