Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 03.10.2001, 15:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlung mit Zoladex oder auch nicht

Bin Heute -auf der Suche nach Inofs über Zoladex und Tamoxifen- auf dieser Seite gelandet. Auch mich beschäftigt gerade dieses Thema. Ich wurde im Mai 2001 brusterhaltend operiert: habe meine Daten nicht griffbereit- adjuvanter Bereich, es gab keinen Befall der Lymphknoten. Für eine Bestrahlung (31x) habe ich mich dann entschieden, Chemo habe ich abgelehnt und auch den weiteren Weg einer hormonellen Behandlung sehe ich kritisch, bzw. werde ich nicht gehen. Von meinem Gefühl her, von Gesprächen mit dem Arzt "meines Vertrauens", Infos aus dem Internet sind andere Wege möglich.
Vielleicht gibt es Frauen, die eine solche Möglichkeit auch sehen, dann würde ich mich über eine Reaktion sehr freuen.
Regina
P.S. Der Arzt in der AHB hat daraufhin gewiesen, dass Tamoxifen auch zu Gebärmutterhalskrebs, Trombosen, Lungenembolien führen könnte, statistisch nur sehr selten, aber frau sieht wie gross die Belastung ist und in fünf Jahren hormonell von 100% auf 5% gesetzt zu werden, ist sicherlich ein Großangriff auf die Ganzheitlichkeit unserer Körper.
Mit Zitat antworten