Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 08.07.2015, 21:15
Tinkerbella Tinkerbella ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2015
Beiträge: 26
Standard AW: Verdacht auf Gebärmutterhalskrebs?

Ok, ich hab gelogen... Mir geht es gut solange ich unter Leuten bin, ich kann sogar ganz normal drüber reden... Aber jetzt sitze ich hier alleine, Mann ist zum Dienst, Kind, schläft und ich heule mir die Augen aus dem Kopf... Nun kommt die Angst, dass vielleicht doch nicht alles mit der OP beseitigt ist...

Nein, ich habe keine Stadieneinteilung, ich denke ich bekomme sie Montag wenn alle Unterlagen zusammen sind. Ich kann die Ärztin jederzeit anrufen, ich habe ihre Nummer... aber momentan will ich das alles gar nicht wissen. Sie hat es mir gezeigt, sie hat mir alles erklärt, sie hat mir alles aufgemalt, mir reicht das für heute (morgen, übermorgen?). Montag habe ich ja CT, MRT und Anästhesist und danach ein zweites Gespräch mit der Ärztin (obwohl sie Montag eigentlich gar nicht da wäre... ich mag sie wirklich, sie ist eine tolle Frau) und sie sagte, ich solle jemanden zum Mithören mitnehmen... Und ich glaube meiner Gyn, ihr und den Schwestern, die mir wirklich mehrfach versicherten, dass der Operateur der beste ist (auch wenn er im OP wohl unausstehlich sein soll, außerhalb der netteste Mensch... Genies (ich hoffe doch, dass er wirklich einer ist) müssen wohl einen Spleen haben ) und dass sie gemeinsam die richtige OP Methode und evtl. anschließende Therapie wählen... Oder ist das blöd von mir? Warum ist das Stadium für mich wichtig?
Oh, ich muss vielleicht dazu sagen... Medizinische Vorbildung... Manchmal ist es gar nicht so gut, alles im Detail zu wissen
Mit Zitat antworten