Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 02.06.2004, 01:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Macht der negativen Gedanken?????

Hallo Anja,
ich glaube auch nicht, dass man den Krebs herbeireden kann. Ich könnte mir aber vorstellen, dass wenn man einen guten Draht zum eigenen Körper hat es irgendwie spühren kann, wenn da etwas in einem wächst. Ich war schon ca.2 Jahre vor meiner Erkrankung fest davon überzeugt einen Knoten in der linken Brust zu haben, der Arzt fühlte nichts und bei der Mammographie war nichts zu sehen, ich kam mir schon total blöde vor, ich konnte ja auch nur von deisem Gefühl(Verdacht?) reden. Als ich dann den Knoten fühlte, wusste ich sofort, dass es Krebs ist und das irre daran war, dass der genau an der Stelle war, wo ich ihn schon früher vermutet habe. Mein Doc sagte auch, das es wirklich so etwas gibt, dass man irgendwie fühlt, dass da etwas nicht stimmt, aber vielleicht war ja auch alles Zufall, so genau kann ich das halt nicht sagen.
Das mit dem positiven Denken nervt mich irgendwie, jeder sagt einem, dass man positiv denken soll, damit der Krebs nicht wiederkommt, das grenzst manchmal schon an Krankhaftigkeit!! Kein Mensch auf der Welt kann ständig positiv denken!!Man sollte nur nie in ein Extrem verfallen!!
Viele Grüsse
Jeany
Mit Zitat antworten