Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 31.07.2011, 20:14
Patty_ Patty_ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 12
Standard AW: Diagnose Lungenkrebs: Wie wird es weitergehen?

Vielen, vielen Dank für eure Antworten. Ich habe mich sehr über eure aufbauenden Worte gefreut. Und danke für euere Glückwünsche und die gesendete Kraft. Ich kann sie gut gebrauchen. Eure Beiträge haben mich sehr gerührt und geben mir ein wenig Hoffnung.

Ich bin froh, dass es dieses Forum gibt. Alleine mit einer solchen Diagnose und den zu beschreitenden Weg fertig zu werden, ist nicht einfach.

Vielleicht bekomme ich morgen den pathologischen Befund, damit das Warten endlich ein Ende hat. Dann am Dienstag noch die Knochenszintigraphie und dann müsste das Endergebnis feststehen.

Hallo Amy-Marie!
Schön, von dir zu lesen, dass es Hoffnung gibt mehr als nur ein paar Jahre überleben zu können und dann noch Beschwerte frei. Ich werde mir deinen Rat zu Herzen nehmen. Welcher Teil der Lunge wurde Dir entfernt und wie lautete Deine Diagnose? Hattest Du während der Krebs in dir war auch Schmerzen im Brustkorb und im Rücken?

Wisst ihr.. der Gedanke nicht bei meinem Jungen sein zu können und ihn in seiner Entwicklung begleiten zu können, tut mir sehr weh und macht mich sehr traurig… aber ich werde kämpfen.
Mit Zitat antworten