Thema: danken...?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 17.10.2005, 17:35
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.725
Standard AW: danken...?

Hallo alle Zusammen,

das Thema finde ich sehr interessant. Mittlerweile bin ich auch, nach vielen schlimmen SChicksalsschlägen, dankbar dafür, das ich das Leben von einer ganz anderen Seite er-lebe.
Es ist nicht mehr Alles selbstverständlich. Ich weiss jetzt, das Gesundheit keine Selbstverständlichkeit ist und kein Mensch Anrecht darauf besitzt. Alles was ich früher so hingenommen habe, ist heute ein Geschenk. Mein Glaube hat sich völlig geändert. WEnn ich heute manchmal das Gefühl habe ich schaffe das alles nicht, dann weiss ich, dass ich ALLES in Gottes Hände legen kann. Er wird mir helfen die richtigen Entscheidungen zu treffen. Ich g l a u b e und das ist eine grosse Hilfe für mich. Ich geniesse das Leben ganz anders und bin dankbar für jeden Augenblick. Manchmal denke ich, aus mir hat die Krankheit und der Verlust meines Sohnes und meiner Mutter in dieser Zeit, einen anderen und demütigen Menschen gemacht.
Ich habe mich innerlich eben sehr verändert und geniesse mein neues Leben mit viel mehr Freude und Dankbarkeit.
Vielleicht hört sich das alles für euch sehr kitschig an, aber ich kann meine Gefühle nicht anders schildern. Es ist nicht so, dass ich jetzt mit einem Heiligenschein und einer salbungsvollen Mine durch die Welt laufen. Ich bin immer noch die, die ich mal war, aber eben anders. Mein früheres Weltbild hat sich verschoben.

Grüsse und einen schönen Tag von
Rubbelmaus
Mit Zitat antworten