Thema: Bin neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 02.03.2017, 17:48
Bäumchen2409 Bäumchen2409 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2016
Ort: Sachsen
Beiträge: 13
Standard AW: Bin neu hier

Hallo Julia,
deine Geschichte liest sich wie meine - war auch Zufallsfund beim Ultraschall. Allerdings war meiner nur kirschkerngroß. Hatte auch "nur" OP und Bestrahlung für bissl über 6 Wochen. Hatte so gut wie keine Nebenwirkungen, ganz leichte Rötung und etwas Juckreiz (gegen den ich mir habe was verschreiben lassen), aber kein Schälen der Haut oder so, wie von den Ärzten als Möglichkeit angegeben war. Und meine Haut ist auch sehr empfindlich - ich muss die Sonne nur schief ansehen, da hab ich schon nen Sonnebrand... Seit 01.01. nehme ich nun Tamoxifen und muss sagen, mir geht´s darunter bisher sehr gut. Ich weiß von Freundinnen, die hatten nach drei Wochen die Hitzewallungen, Mens weg etc. Ist also auch sehr subjektiv, wie der Körper damit umgeht. Für mich kann ich jetzt nur hoffen, dass es so bleibt.
Dir drücke ich die Daumen, dass deine Wächter sauber waren und du den weiteren Weg mit wenig Beschwerden gehen kannst. Überhaupt hoffe ich natürlich, dass die OP gut verlaufen ist. Wenn du noch Fragen hast, nur zu - gern auch per pn.
Alles Liebe
Bäumchen
Mit Zitat antworten