Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 05.09.2018, 18:40
Inni Inni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2017
Beiträge: 34
Standard AW: Wie kann ich meinem Mann die kraft geben zu kämpfen?

Danke für deine Antwort, PositivDenken,
Bisher war uns das auch nicht so klar. Wir wussten zwar das das Nierenzellcarzinom nicht heilbar ist. ihm gind es so bis vor etwas mehr als 3 Manaten auch relativ gut, so das er sogar angefangen hatte zu arbeiten. Das hielt aber nur 3 wochen. Dann gingen die NW des Nivolumab richtig los. Dies haben die Ärzte nur zum Teil in den Griff bekommen. Betroffen war die Bauchspeicheldrüse und der Magen.Das erstere ist wieder in normalen Blutwerte. Aber beim Magen sind sie echt hilflos. Nichts wirkt. Keine Antibiotika, kein Immunsupresiva. sie haben alles probiert. Da der Magen nicht in Ordnung ist konnen sie keine Tki,s gegen die Metastasen und dem Rezidiv geben. Dadurch konnte alles um 200% wachsen. Er hat dazu noch einen schnellwachsenden Tumor. Ich denke das die arztin im jetzigen KH weiss das sie ihm nicht helfen kann und uns deswegen das so gesagt hat. Wir hoffen aber immer noch auf ein Wunder. Ich glaube nur mein Mann sieht das real. Ich bin diejenige die da immer etwas abblockt. Ich kann mich damit einfach nicht abfinden. TTschuldigung bin einfach nur Debri drauf. Werde ihm das aber sicher nicht zeigen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Will ich so glauben.
Lg Ines
Mit Zitat antworten