Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 05.05.2009, 17:05
Schneekugel Schneekugel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2007
Beiträge: 86
Standard AW: Papa hat Flügel bekommen...

Oh Gott...mir geht sch...!!! Ich vermisse meinen Papa soooo sehr. Momentan flammt in mir wieder so eine Informationsphase auf. Genauso wie zu Beginn von Papas Krankheit. Damals habe ich alles gelesen, was ich bekommen habe...bishin zu Doktorarbeiten. Jetzt durchsuche ich google nach "Schlaganfall, Schlaganfall Tod, Stroke-Unit" usw. Ich kann es nicht fassen. Man ist behindert, gelähmt, aber ich kannte nie jemanden der an einem Schlaganfall gestorben ist. War das wirklich nötig? War es eine weitere Qual oder muss ich für den Schlaganfall auch noch dankbar sein, weil er Papa weiteres Leid erspart hat? Ich finde keine Antwort. Mir ist seit Tagen schlecht und ich will einfach nicht wahrhaben, dass Papa tot ist. Weinen kann ich auch nicht mehr. Es würde aber so gut tun. Es klappt aber einfach nicht. Ich versuche mich abzulenken. Das hilft auch etwas, aber die Momente in denen mir alles wieder bewusst wird tun immer wieder auf´s Neue weh. Das Wetter ist auch gerade nicht sehr hilfreich. Bis jetzt schien immer die Sonne. Der Regen macht mich noch trauriger, obwohl ich Regen eigentlich mag. Jetzt irgendwie nicht. Ich habe Angst vor der Zukunft. Schon jetzt stelle ich mir Weihnachten und meinen Geburtstag im Dezember vor. Schon an meinem letzten Geburtstag habe ich nur geheult. Den nächsten würde ich am liebsten aus dem Kalender streichen. Ich fange an ihn zu hassen. Ich werde immer einsamer. Von den wirklich wichtigen Leuten (Papa, Omas, Opas) lebt kaum noch einer. Ich dachte immer, dass es bestimmt schlimm ist alt zu sein und keiner ist mehr da. Dieses Jahr werde ich 29 und bin schon allein. So früh habe ich nicht damit gerechnet. Wie soll man sich da freuen älter zu werden?
Ich hasse gerade alle und alles. Ich würde mich gerne nur noch im Bett verkriechen und heulen. Aber nicht mal das klappt...
__________________
*1949 +2009
Mein lieber Papa durfte nur 60 Jahre jung werden

31.07.2008: Überweisung ins Krankenhaus
13.08.2008: Diagnose "Nasopharynx CA T4N2M0 G3". Chemo und Bestrahlung!
09.01.2009: 60.und letzter Geburtstag
02.02.2009: Diagnose "Frühprogression" und Einleitung einer Antikörpertherapie.
01.04.2009: Schlaganfall als Nebenwirkung der Antikörpertherapie. Papa hat Flügel bekommen

Mit Zitat antworten