Einzelnen Beitrag anzeigen
  #104  
Alt 25.03.2002, 09:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hilfe/Therapie/Erfahrungen

Hallo liebe Petra!

Wie geht es euch denn im Moment? Hat dein Vater schon einen Platz in einer Klinik, die ihm
helfen kann? Ich hoffe dann geht es ihm seelisch auch wieder ein wenig besser. Vielleicht
gibt es ihm auch wieder neuen Mut zu kämpfen, wenn es mit der Atmung besser klappt.
Uns ist im Moment ein bißchen bange, da mein Vater heute an die neue, stärker dosierte
Chemo angehängt wird. Letzte Woche hat er festgestellt, daß ihm die Fingernägel abgehen.
Das war zunächst ein kleiner Schock für ihn, aber wir haben ihm gut zugeredet und dann
wars wieder ok. Solche Dinge sind ja nach der Chemo wieder rückläufig. Also abwarten und
Hoffen, daß er auch diese Chemo einigermaßen übersteht.
An dich viele, liebe Grüße
bis bald
Christine

Hallo Mara,
auch einen lieben Gruß an dich. Hast du die Beerdigung einigermaßen überstanden?
Denk dran deiner Mama gehts jetzt gut. Keine Schmerzen, keine Leiden mehr und du
konntest, wie ich aus deinen Zeilen entnommen habe, bis zuletzt bei ihr sein. Das war be-
stimmt wichtig für dich und für sie. Trösten kann man nicht viel, wenn einem die Mutter
genommen wurde. Aber ich wünsch dir auch für die nächste schwere Zeit alles Gute und viel
Kraft. Vielleicht kann dein kleiner Sohn dir ein kleines bißchen über den Verlust weghelfen.
Vielleicht kannst du dich ja mal wieder melden.
Deine Christine
Mit Zitat antworten