Einzelnen Beitrag anzeigen
  #749  
Alt 19.12.2006, 10:04
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen zusammen,
ich hoffe, Bobby, Dagi, Gloria, und Ylva geht es langsam besser. Ich schicke nochmal positive Gedanken rüber!
Liebe Heike, es zwickt hoffentlich nicht oder nur wenig und ist bald vergessen...
Liebe Ina, Dir schicke ich ganz besonders viele Kraftpakete mit einem Extrakurierdienst.
Liebe Heidi, Du bist hoffentlich wohlauf und hast Dir nichts eingefangen?
Auch an Helli, Silverlady und alle anderen: liebe Grüße und schaut mal wieder rein.

Gestern sind meine Wichteleien zur Post gegangen (nein, nicht allein, ich hab sie hingebracht), Dank der Reduzierung der kleinen Postämter gab es ein munteres Schlangestehen bis draussen vor die Tür. Es ging dann aber recht zügig und die Zustellung hoffentlich auch.
Endlich fand ich gestern auch einige Weihnachtsmotive wieder, die ich verschicken wollte, ich hatte schon an allen möglichen und unmöglichen Plätzen gesucht, leider konnte ich auch niemand verantwortlich machen und musste mal wieder einsehen, dass sowas häufig passiert, wenn ich "schnell" aufräume, weil Besuch kommt, Dinge dann irgendwo hinlege, wo sie vielleicht normalerweise nicht hingehören...

So, nun muss ich mich für den Tag rüsten, ich bin heute zum ersten Mal Schöffin und schon ganz gespannt...

Herzliche Grüße

Michaela
Mit Zitat antworten