Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 13.05.2002, 09:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Trost und Hilfe durch Bücher

Hallo,

also was hier im Forum manchmal an kleinen Spitzen verteilt wird ist schon ätzend....
Dem einen wird unterstellt:
... geht weniger um Krebs als als Missionarin aufzutreten ...
...eine Angehöriger sucht Trost, dem wird erzählt, dass er nur Mitleid haben will...
...wem anders wird vorgeworfen sie macht Werbung für sich selbst....

Sicher bin ich zu naiv um erkennen zu können, dass manch einer sich hier wohl nur äussert, um sich darzustellen oder um andere von den wichtigen Dingen abzuhalten.

Man Leute, seid doch mal ein wenig toleranter und versucht nicht so oft negatives zu sehen, wenn jemand was loswerden möchte. Wenn es euch so stört, dann liest doch dessen Beiträge einfach nicht.
Mir fällt es immer schwer zu glauben, dass hier jemand aus Eigennutz schreibt.

Ich gehe nach wie vor davon aus, dass sich hier nur Leute melden, die anderen helfen wollen und solche, die Hilfe benötigen. Muss man denn manche vor den Kopf stossen- weil einem seine/ihre Kommentare nicht gefallen? Man kann doch auch ohne Angriff, ein Thema diskutieren - mit Sachlichkeit und Fairness,- oder sich eben ausklinken.

So wie ich es jetzt tun werde, aber das musste ich mal loswerden.
Ich kann mir die negativen Kommentare vorstellen, die jetzt folgen werden...

Eins noch:
Es gibt soviel Intolleranz auf dieser Welt. Menschen machen sich gegenseitig das Leben schwer,auch in dem sie aufeinander mit bissigen Bemerkungen losgehen.
Das erlebt man Tag für Tag auf der Strasse, beim Einkaufen, im Berufsleben.....
Ist soetwas nicht gerade hier fehl am Platz?????
Mit Zitat antworten