Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 16.09.2007, 15:26
Esmeralda2007 Esmeralda2007 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2007
Beiträge: 2
Standard @malu

hallo malu,
ich kann nachfühlen was sich in dir abspielen muss. mir wurde vor einer woche auch mitgeteilt, dass ich als papIVa eingestuft werde. am 18.09. ist meine konisation. wenn du dich noch mal zur koni informieren willst schau doch mal bei diesem link rein (hat mir weitergeholfen): http://www.chirurgie-portal.de/gynae...onisation.html
ich musste eine reise absagen, auf die ich mich lange gefreut hatte. aber mein arzt hat mir die dringlichkeit der op gut vermittelt, so dass ich das ganze erst mal auf eis gelegt habe. daher verstehe ich es nicht, dass man dir einen so späten op-termin gegeben hat. ich will dich nicht beunruhigen, es kann natürlich auch sein, dass mein fa "überreagiert" hat. aber ein deiner stelle würde ich noch mal bei einem anderen arzt nachhaken oder versuchen einen früheren termin zu bekommen. nur zur sicherheit. was die hp-viren betrifft, weiß ich auch nicht so recht. ich war bisher nur mit einem mann zusammen und das seit fünf jahren. als man mir gesagt hat, dass ich diese viren habe, bin ich auch stutzig geworden. ich glaube diese reaktion ist normal. aber da ich mir sicher bin, dass mein freund mich nicht betrügen würde, gehe ich davon aus, dass er diese viren schon hatte bevor wir zusammen gekommen sind. ich muss dem aber auch nochmal nachgehen. irgendwie sind mir die zusammenhänge auch noch nicht ganz klar. na ja. jedenfalls musst du aufpassen, dass du dich da nicht in etwas reinsteigerst. du bist jedenfalls nicht alleine mit diesem problem. lg
Mit Zitat antworten