Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 15.09.2007, 21:57
malu74 malu74 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2007
Beiträge: 7
Standard Hallo ich bin neu hier

Hallo, ich wollte mich mal vorstellen und hab natürlich gleich ein paar Fragen.
Ich bin 33 Jahre alt, habe einen Sohn mit 6 Jahren und haben gerade an Kind Nr. 2 gebastelt als bei einem Abstrich eine Zellveränderung festgestellt wurde.
Ich habe ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung von dieser ganzen Materie. Was ist z.B. eine Koni??? Ich finde es traurig, dass ich trotz dieses Ergebnisses überhaupt keine Ahnung habe, was auf mich zukommt. Aber ich erzähler Euch jetzt erst mal was ich noch weiß.
Ich weiß nur ich habe einen pap4a, es wurde bei mir ein ganz kleines Stückchen Gewebe entnommen, aber das war gesund. Jetzt soll mir unter Vollnarkose eine größere Menge (habe ich jedenfalls so verstanden) entnommen werden.
Ich verstehe jetzt aber nicht, warum nicht gleich eine Ausschabung gemacht wird oder wird die bei der Entnahme gleich mitgemacht?
Ich habe auch Angst, dass sich alles verschlimmert, weil ich erst am 10.10. OP-Termin habe und festgestellt wurde das ganze schon am 17.08.
Was sind HPV-Viren, habe ich die auch??? Aber vor allem interessiert mich, woher bekommt man diese Viren. Ich bin seit 14 Jahren verheiratet, habe also immer den gleichen Partner, habe ich die Viren von ihm, geht er vielleicht fremd??? Vielleicht findet ihr meine Fragen auch total bescheuert, aber ich bin so durcheinander.
6 Jahre lang dachte ich, wir wollen kein Kind mehr und jetzt wo wir uns eines gewünscht hätten, kommt sowas. Ist jetzt alles vorbei?????
Sorry, dass es so lange geworden ist, aber ich habe echt überhaupt keine Ahnung was da in mir los ist.
Mit Zitat antworten