Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 09.01.2002, 11:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard chat und umgangston

Hallo Franca,
leider weiß ich nicht wie ich Dich anders erreichen kann, darum wähle ich diesen Weg um Dir etwas!
Wenn Du Dich erinnerst, wir haben auch zusammen gechatet?! Ich war erdrückt von Deinem Zorn, Zorn keine Kinder mehr zu bekommen, auf Medikamente und auf die Ärzte. Alle war für mich sehr einleuchtend und verständlich, gern hätte ich Dir geholfen aber ich wußte nicht wie!

Auch ich habe mich schon sehr früh damit auseinander setzen müssen, nicht mehr selbst über mich entscheiden zu können, ob ich noch ein Kind bekomme oder nicht. Inzwischen ist es schon mehr als zehn Jahre her und noch immer jammere ich meinen verlorenen Entscheidungen hinterher, mal mehr mal weniger. Nur es hat sich für mich etwas wesentlich verändert, etwas welches nun mein Leben bestimmt.
Das die Wechseljahre in die ich warum auch immer geraten sind keine biologische Tragödie, sondern der Auftakt in eine neue, schöpferisch - geistige Lebensphase.

Und es liegt ganz allein an mir selbst, wie ich mit meinen Leben, auch in dieser Situation zurecht komme und nicht bei den Anderen!
Ich würde mich wirklich freuen wenn wir uns im Chat einmal wieder lesen würden, denn ich glaube wir können sehr viel voneinander lernen!
Seht ihr den Mond dort stehen?-
Er ist nur halb zusehen
und ist doch rund und schön!
So sind wohl manche Sachen.
Die wir getrost belachen,
weil unsere Augen sie nicht sehen.

Alles Liebe für Dich Anke