Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 12.12.2005, 16:35
Mama-Iso Mama-Iso ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Potsdam
Beiträge: 3
Standard AW: Kleinzelliges BC

Hallo Magast!

Auch ich bin so eine "starke" Tochter, zumindest nach außen... Innerlich hab ich Panik und ständig die Gedanken "was ist wenn"... :-(
Wir haben die Diagnose im März bekommen: kleinzelliges BC rechter Oberlappen (C34.1) mit pulmonalen Metastasen; Lungenrundherd rechter Oberlappen R91...
Was auch immer das heißen mag, mit diesen medizienischen Begriffen komm ich nicht klar.
Klar, ich habe sehr viel im Netz gelesen und mich informiert, aber dadurch bekomme ich teilweise noch viel mehr Angst :-(
Nach der 6. Chemo war das Karzinom geschrumpft und da sich keine Metastasen gebildet hatten waren wir (fast) "guter Hoffnungen".
Bis vor 2 Wochen der Rückschlag kam... Eine Metastase im Kopf und der in der Lunge ist auch wieder gewachsen :-(
Nun bekommt meine Ma erstmal Bestrahlung für den Kopf und die Chemo wurde verschoben...
Ich hatte auch schon ein Post geschrieben, hab aber leider keine Antwort erhalten :-/

Das Schlimmste für mich ist (mit) dass ich niemandem zum Reden habe... Ich musste mich (Gott sei Dank) noch nie mit der Krankheit beschäftigen und auch im näheren Umkreis kenne ich niemanden der betroffen ist oder Angehöriger ist.

Glaub mir, ich kann deine Ängste und Gedanken verstehen, mach gerade das selbe durch :-(

Zu deiner Frage zur begleitenden Therapie kann ich leider nichts sagen :-( Aber es tat gut das mal aufzuschreiben.

Viele Grüße
Cindy
Mit Zitat antworten