Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 18.12.2014, 10:29
Chari Chari ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2013
Beiträge: 164
Standard AW: Das Schicksal ist ein mieser Verräter...

Ich kann dich sehr gut verstehen julia, meine mama ist seit vier monaten nicht mehr da und vor kurzem war papas neue schon bei ihm zuhause. Ich bin nur froh dass ich nicht mehr dort wohne aber meine kleine schwester tut mir so leid. Sie hat mich verstoert angerufen dass die neue gerade in mamas.jacke mit papa los ist zum joggen. Ein gefuehl das nur kinder wie wir verstehen, es gleicht einer schaendung an das andenken was ich an meine mama habe. Ihr besirz wird einfach so weggenommen, sachen die tiefe erinnerungen an sie wecken sind ploetzlich allgemeingut dee neuen partn
. Selbst steckt man.noch fest im vermissen aber das uebrige elternteil schwebt auf wolke 7 und es ist kein verstaendnis fuer die eigene trauer da.
Meine mama hat bie gesagt dass er sich eine
neue suchen soll, sie hat diese frau schon immer gehasst seit sie meinem vater schoene augen machte. Sie sagte mir dass er sie ersetzen wird so wie man orchideen austauscht und genau so.ist es dann auch passiert.

Ich frage.mich oft wie ein menach so.leicht zu ersetzen ist? Papa spricgt von der grossen liebe, seelenverwandte usw, jeded wort von ihm tut mir weh. Ich wuesste nicht wie ich ohne meinen freund weiterleben koennte wie ich weiter sein koennte aber papa sind all diese jahre mit mama egal.
Es tut mir mehr weh als der tod von mama. Sorry fuer tippfehler aber bin am handy
Mit Zitat antworten