Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 19.10.2006, 09:11
Benutzerbild von berndanett
berndanett berndanett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2006
Ort: Raum Düsseldorf
Beiträge: 262
Standard AW: Magersucht...bin am Ende

Hallo Kerstin,
du darfst dich nicht aufgeben das hätte Deine Mutter neimals gewollt, habe erst jetzt Zeit gefunden deine Geschichte zu lesen weil ich habe am 19.09.06 meine Frau verloren hatte BSDK und auch sie möchte nicht das ich mich aufgebe.
Ich weiß es ist immer leicht gesagt man soll kämpfen den das Leben geht weiter und alles was man sagt ist einfach Banal weiß´auch nicht wie ich dir wirklich helfen kann aber versuche es bitte, denn wenn du dir bewusst bist das du Magersüchtig bist, und du weißt wohin der Weg dich ohne das du dagegen Kämpfst führen wird, finde ich, solltetst du schnellst möglich Hilfe in Anspruch nehmen.
Alle die hier einen lieben Menschen verloren haben müssen durch diese Tal gehen und keiner weiß wie lange der Weg sein wird aber wir haben alle die Chance das wir es schaffen, darum nomal meine bitte an dich gebe dich nicht auf sondern KÄMPFE wir kennen uns nicht aber es macht mich traurig das ich dir vieleicht nicht wirkich helfen kann. Wünsche Dir alle Kraft der Welt und das du den Kampf gewinnen mögest, sei von mir ganz herzlich gedrückt. Gruß Bernd
__________________
es gibt nicht nur ansteckende Krankheit sondern auch ansteckende Gesundheit.

Geändert von berndanett (19.10.2006 um 09:13 Uhr)
Mit Zitat antworten