Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 31.01.2004, 20:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard anja.w

Liebe Silke S,

ich bin fassungslos. was sich diese götter in weiß rausnehmen ist wirklich erschreckend. ich habe mit meinem vater auch eine menge mitbekommen und hier viel unmögliches gelesen. ich weiß echt nicht, warum die sich das recht rausnehmen "zu alt". evt. solltet ihr in eine andere klinik gehen. sowas ist nicht mehr normal. seinem eigenen vater würde ein arzt ja sowas auch nicht sagen. er würde alles tun, was möglich ist.
laßt euch das nicht gefallen. dein vater ist der einzige der sagen kann, dass er keine behandlung mehr möchte. er entscheidet wann es genug ist. nicht der arzt.

ich hoffe das ihr euch bald nicht mehr über solche ärzte ärgern müßt. der arzt meines vaters hat meinen geschwistern in 1,5 minuten gesagt, dass mein vater sterben würde. danch kam nur er hätte seit 36 stunden dienst und jetzt keine zeit mehr. sowas dürften wir uns von dem andauernd anhören. am schluß war bereits ein termin für eine verlegung in ein hospiz vereinbart ohne einmal mit uns darüber zu reden, ob wir das überhaupt wollen. mein vater ist 3 tage bevor jemand kam um die pflegestufe festzulegen gestorben.

liebe grüße
anja.w
Mit Zitat antworten