Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 10.07.2004, 23:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Ja liebe Petra,

dass es mir wieder gut geht (nicht nur besser) habe ich euch allen zu verdanken. Viele haben sich mit mir auch noch persönlich (Email) in Verbindung gesetzt. Ich bin sehr dankbar für diese intensiven Kontakte.

Nach Regensburg fahren wir am nächsten Sonntag und am Donnerstag auf der Rückreise nach Vilshofen, um unser Biofleisch mitzunehmen.

Mein Franz möchte noch so gerne wissen, wie der Hb-Wert und die Leukos bei Pit sind. Franz hat durch die Eiseninfusionen (2x wöchentlich) einen Hb-Wert von 9,7, als er auf Mallorca kollabierte war er 6! Allerdings ist der normale Wert 13 und man sagte ihm, durch die Chemo würde der auch abfallen...deswegen möchte er nun einen Vergleichswert; bestimmt hat er Angst, dass er vielleicht doch noch Blut verliert durch die Mageninfiltration. Die Leukos sind bei 5000 und ich kann ihm nicht sagen, wie der Normalwert ist, ich weiß nur, dass wir im Klinikum M. ab 2000 nicht mehr bestrahlt haben...habe mich nie um das "Normale" gekümmert!


@an Alle
die neu verzweifelt in diesem Forum nach Hilfe suchen möchte ich sagen, dass man wirklich Zeit braucht, diese Diagnose zu verkraften.

Leider ist es in vielen Fällen so, dass die Hausärzte ein Urteil abgeben, was man "noch" machen soll und wie lange der Erkrankte noch zu leben hat. Unsere Ärztin war für mich das "Non plus Ultra" - umso mehr hat mich ihre Aussage über die Lebenserwartung meines Mannes geschockt. Nur durch dieses Forum habe ich die Prognose nun auch in Frage gestellt, weil mein Mann mir täglich beweist, dass es sich lohnt zu kämpfen! Und auch Petra Loos und Hildegard haben ihr Schicksal in die Hand genommen. Jeder Fall ist natürlich anders und jeder muss für sich alleine entscheiden, was er auf sich nehmen kann.

Liebe Grüße

Gaby