Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 24.06.2002, 19:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Forum für Angehörige UND Betroffene

Hallo Brigitte!

Ich habe heute auch schon immer an Dich gedacht!
Ich hol' jetzt gleich meinen Sandsack...!!! Ehrlich, ich habe keine Worte dafür, wie das da heute bei Dir abgegangen ist. Mh, ich würde auch PERSÖNLICH Bote spielen und die Bilder von Arzt A zu Arzt B tragen, warum nicht? Natürlich nicht ohne einige passende Bermerkungen! Vielleicht MERKEN die dann mal was?! Aber dann regt man sich natürlich auch selber wieder auf, das ist ja immer das Dumme dabei.

Muss mich jetzt leider um meinen Kleinen kümmern. So wie es aussieht, haben wir beide Scharlach! Buäh, wann darf ich denn endlich wieder zu meinem Vater? Er hatte heute wieder eine CT und durfte sich aufgrund des Kontrastmittels den ganzen Tag nicht aus dem Bett rühren (musste das Bein still halten oder so).
Weiß jemand zufällig, wie die Ansteckungsphase bei Scharlach ist? Muss man da nicht eigentlich auch zum HNO-Arzt und einen Abstrich machen lassen? O.k., ich weiß, das ist jetzt völlig am Thema vorbei, aber vielleicht kennt sich ja jemand da aus. Ich will meinen Vater ja auf keinen Fall auch noch mit Scharlach anstecken.

Also, ich geh' jetzt 'ne Runde auf meinen Sandsack einkloppen und bin in Gedanken bei Dir, meine liebe Krasse!

Euch allen noch einen schönen Abend!
Tina
Mit Zitat antworten