Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 24.06.2002, 18:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Forum für Angehörige UND Betroffene

Hi Krasse,
hab heute schon den ganzen Tag auf dich und Dein gutes Ergebnis gewartet. Jetzt so ein Sch... Ich kann dich total verstehen, erst die Aufregung, die sich wahrscheinlich bis heute ins Unermessliche gesteigert hat und dann so was.
14 Tage sagst du, manchmal könnte man meinen, die haben wirklich absolut keine Ahnung, was sie da verlangen.
Ich glaub ein Semester "klarer Menschenverstand" wäre manchmal sinnvoller als das ganze Bücher wälzen.
Ist das bloß gedankenlos oder Gleichgültigkeit? Kannst du nicht morgen deine Bilder holen, ihm hinknallen und sagen: vergleiche, aber sofort!
Aber ich bin eh voll Ärztefrustiert.
Einer der Besten war dieser:
Im Vorbeigehen: äh, übrigens wir haben da auf den Röntgenbildern noch was gefunden, aber ich komme nachher nochmal, das müssen wir in Ruhe besprechen.
Sagte und kam nicht wieder.
Mein Paps hatte gerade eine schwere OP hinter sich und war völlig am Ende.
Zwei Tage später (er hatte zwischendrin einen Tag frei), musste ich ihn abfangen und fragen:
äh, wollten Sie nicht da noch was besprechen.
Er: Oh ja, das hab ich ja total vergessen. A.....
Brigitte, lass sie uns doch in deinen Sandsack stecken, ich komm dann vorbei zum Frust ablassen.
Ich hoffe, das du deine endgültigen Ergebnisse bald hast und drück dir weiter die Daumen.
Bis bald Lilly
Mit Zitat antworten