Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 23.06.2010, 20:48
Lanabell Lanabell ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 3
Standard AW: So viele Fragen

Hallo Frank,

vielen Dank für Deine schnellen, offene Antworten.

Ich hoffe für Dich, dass Du wieder vollständig gesund wirst.

Mit dem in die Tasche lügen meinte ich was seinen Gesundheitszustand angeht.
Eben, dass Metastasen "verschwinden" und er allgemein so tut als ob er eine Grippe hätte und nicht Krebs. Er sagte "er wäre über den Berg".

Ich kenne eben nur die Fakten aus diversen Internetseiten die dem Stadium 4 eine 5% ige Chance zum Überleben geben nach 5 Jahren. Und deshalb bin ich ja auch so verwirrt, weil sich seine Aussagen und das was im Internet seht so unterscheiden....

Ich kenne mich da eben nicht so genau aus, aber 3 mal in der Woche Chemo klingt auch ganz schön happig. Meine Großmutter hatte über 1 Jahr hinweg 1 mal die Woche Chemo.
Aber Bronchialkarzinom ist ja was anderes, das ist mir durchaus bewusst.
Und geholfen hat es bei ihr auch nicht, der Tumor ist zwar nicht gewachsen, aber auch keinen mm kleiner geworden.

Ich lese hier im Forum von Schicksalen die mich sehr bewegen, wo Menschen gestorben sind die kein Stadium 4 hatten.

Ich habe einfach Angst das er das ganze nicht Ernst genug nimmt oder zumindestens in der Öffentlichkeit (vielleicht aus Stolz) das ganze herunterspielt.

Wegen der Metastasen habe ich gedacht weil er nicht gesagt hat wo, das sie nun woanders sind. Aber Du hast Recht, es könnten ja auch die alten sein die "nur" gewachsen sind, das habe ich garnicht bedacht.

Ich danke Dir auf jeden Fall herzlichst. Du hast mir schon ein bisschen geholfen das ganze nicht mehr so schwarz zu sehen.

Grüße Lana