Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 25.01.2010, 17:10
Benutzerbild von steffi0461
steffi0461 steffi0461 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: flensburg
Beiträge: 250
Standard AW: Mein Schwiegervater wird sterben müssen, ich fühle mich so hilflos...

Liebe Engelsflügel
Das Lachen kommt irgendwann zurück,es braucht nur sehr viel Zeit.Es ist schwer wenn man nur die Krankheit vor Augen hat und einfach so hilflos ist.Mein Schwiegerpapa konnte voller Liebe und ganz ruhig gehen.Dafür bin ich sehr Dankbar.Natürlich ist es Ihre Entscheidung.Mein Schwiegerpapa war auch bis ein paar Stunden vor seinem Tod zu Hause,dort fühlte er sich am wohlsten und geborgen.Ich habe auch Angst um meinen Mann und meinem Sohn,weil ich nicht denke das es noch lange gut gehen wird mit Schwiegermama.Dann geht hier die Welt unter und die Trauer riesen gross sein.Aber versucht dennoch Euch nicht zu vergessen.Du wirst alles richtig machen glaube mir und es zerreist einen innerlich so sehr.Heute noch kann mein Mann nicht gut darüber reden.Versucht vieles mit sich selbst aus zumachen und hat es bisher noch nicht gut verkraftet.Da kommt dann das Gefühl der Ohnmacht und der Frage was kann ich nur tun.Dein Schwiegerpapa ist in guten Händen und hat eine Familie die Ihn liebt.Das wird Ihn sehr helfen und ich hoffe so sehr das Ihr Euren Weg findet.
Mit Zitat antworten