Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 22.07.2007, 13:12
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.256
Rotes Gesicht AW: 20. Juli - Seit einem Jahr tumorfrei !!!

Vielen, vielen Dank für die vielen lieben Glückwünsche und Grüße. Ihr seid echt lieb!

Nur leider verlief der Tag überhaupt nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe. Am Morgen hatte ich nämlich leider Blut im Stuhl! Und diesmal war es wirklich Blut und ich war voller Angst, stand echt neben mir.

Mein Mann war auf dem Weg ins Büro, hat gleich wieder umgedreht. Der Arzt hat mir gleich 'ne Überweisung gegeben für eine Enddarmspiegelung. Da ich keinen Termin hatte, waren wir von 10.45 Uhr bis 14.00 Uhr in dieser Praxis. Horror!

Erstmal Enddarm entleeren, beim Einführen dieses Klistir (richtig geschrieben?) hat's auch gleich wieder geblutet.

Ich habe mir eine leichte Narkose geben lassen, das war mir echt lieber. 25 cm konnte der Arzt dann anschauen und hat kein Blut und keine Veränderungen entdeckt. Hat aber Hämorrhiden (richtig geschrieben?) gesehen und sie gleich verödet.

Nun müssen wir abwarten. Hatte Freitag viel Luft im Bauch, Durchfall und immer Blut dabei. War nicht doll!

Wir waren aber trotzdem beim Feuerwerk, allerdings nicht mit dem Fahrrad, wie geplant, konnte ja nicht fahren nach der Aktion. Es war schön, wir haben unsere Freunde getroffen. Mein Mann und ich haben dann abends Zuhause noch mit Sekt angestoßen.

Samstag hatte ich noch immer etwas Blut, aber heute war nichts mehr. Drückt mir bitte alle ganz fest die Daumen, daß es wirklich nur Hämorrhiden waren. Ich habe noch immer Angst, bin verunsichert, grüble herum. Wenn es weiter blutet, dann muß eine vollständige Darmspiegelung gemacht werden.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und ich melde mich wieder, um zu berichten.

Liebe Grüße
Mosi-Bär
Mit Zitat antworten